http://jugendcamp-kaub.de   www.rt-cw.de   http://aktive-hilfe.de  http://www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de/   http://1000ksuh.de

So kann man auch seinen Dank ausdrücken:

Nicole war mit mir zu einer Untersuchung bei unserem 1000 Ksuh- Projektleiter, Dr. Jan Balzcun.
Während der Fahrt hatten wir tolle Gespräche zu dem Thema "Service" und unserer Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber.

Heute bekam ich eine SMS von Nicole, mit der Bitte, Ihr kleines Dankeschön in Form des folgenden Filmes anzusehen:

Einfach hier XXX anklicken.

Das ging mir unter die Haut und ich habe mir den Film mehrmals angesehen.

Danke Nicole !!!!

Es zeigt mir wieder, dass die weiteren Intentionen von Jan zu dem Thema "Nachhaltigkeit" mehr als wichtig sind. Dazu werden wir sicherlich in naher Zukunft informiert.

Tommy Führer